...im Shovelschuppen kann jeder stolze Besitzer seine Pre-Evo-Harley vorstellen

Alles was ich dazu brauche ist die Geschichte über Euer Motorrad (z. B. wie ihr dazu gekommen seid,
was ihr damit schon alles erlebt habt, Umbaumaßnahmen (ect.) und natürlich Fotos.

Gut wäre natürlich auch, wenn ihr mir ein paar technische Daten (Motor, Getriebe Fahrwerk...)
vom Motorrad zukommen laßt, schaut Euch da ruhig etwas von den bereits vorgestellten Pre-Evos ab.
-Klicke auf die Bilder, um mehr über die Alten Eisen und deren Besitzer zu erfahren-


Der Road Racer
Die Harley Sportster XLH 1000 RR Kai
Kai und sein Early Shovel Kai und sein Early Shovel
Das Projekt "Back To The Future" Shovelschuppen: Das Projekt 'Back To The Future'
Jörg -Kentucky- und sein Early Shovel Jörg -Kentucky- und sein Early Shovel
Sven und seine kolumbianische Pan Sven und seine kolumbianische Pan
Olaf und sein Pan-Chopper Olaf und sein Pan-Chopper
KalleM und sein Shovel Projekt Shovelschuppen präsentiert: KalleM und sein Shovel Projekt
Dirk und seine Big-Flathead Shovelschuppen präsentiert: Dirk und seine Big-Flathead
Norbert und sein Pan-Bobber Shovelschuppen präsentiert: Norbert und sein Pan-Bobber
205 Phone hat nicht jeder Shovelschuppen präsentiert: Thomas und sein Shovel fahren nach dem Motto: Loud Pipes, Save Lives
Die Frauenshovel Shovelschuppen präsentiert; Sandras Shovelhead -Hans aus der Kiste-
Meine Pan-Shovel-Biographie Shovelschuppen präsentiert: Norbert (liekoer) und sein Pan-Shovel


Zur Startseite des Shovelschuppen