Custombike 2013
...Xaver kann uns mal


Mittlerweile ist es für Kalle, Olaf und mich fester Bestandteil des Terminkalenders.
Es handelt sich um die Custombike in Bad Salzuflen. Waren die Hallen in den letzten Jahren am ersten Messetag eher schwach besucht, merkt man schon, dass die Besucherzahlen jetzt schon am Freitag immer mehr zunehmen.

In diesem Jahr gesellte sich zu unserem Trio noch Franky, ein Bekannter aus meinem Dunstkreis. Und so trafen wir uns wie immer an einer Tankstelle in HH-Bahrenfeld, um gemeinsam die restlichen 250 Alte Motoren 'Made in Germany' Kilometer abzuspulen. Xaver machte uns nicht die erwarteten Probleme und so erreichten wir ohne Verzögerungen das Messegelände.
Auf der Messe selbst traf man den einen oder anderen Bekannten, mit dem man nette Gespräche geführt hatte. Auch wenn sich vieles wiederholt, der Eintrittpreis von 12 Euro ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Es fiel aber auch auf, dass einige Austeller wie z. B. die Bike Farm Melle fehlten. Und auch Kalle scheint in immer mehr Interesse an diesen "Bagger-Modellen" zu bekommen, für die er auch vor der Kamera posierte.
 

 

Und nun noch ein paar Bilder von alten Mopeds
- Klicke auf die Bilder, um sie zu vergrößern -

 

Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013   Custombike 2013  

 

 

Zurück zum Startbericht:



zurück zur Startseite des Shovelschuppen