Messe- und Teilemarkt in Fredericia, Dänemark 2007
2007...ein Muss für jeden Schleswig-Holsteinischen Harleyfahrer.

 

Klicke auf die Bilder,
um sie zu vergrößern

Shovelschuppen, Bericht zur Harley-Messe in Fredericia 2007

 

Shovelschuppen, Bericht zur Harley-Messe in Fredericia 2007

 

Shovelschuppen, Bericht zur Harley-Messe in Fredericia 2007

 

Ca. 180 Kilometer hinter der deutsch-dänischen Grenze findet jährlich
(1. Samstag im Februar) eine Motorradmesse mit einem Teilemarkt und einer Bike-Show statt.

Ausgangspunkt, bzw. Treffpunkt zu dieser Messe war in diesem Jahr der Autohof Wikingerland.
Gegen 09.00 Uhr sind wir dort abgefahren und gegen 11.30 Uhr in Frederecia angekommen.

Nachdem wir den Eintritt von 10,-- Euro gezahlt hatten, konnten wir die 2 (etwa "fussballfeldgroßen") Hallen betreten. Shovelschuppen, Bericht zur Harley-Messe in Fredericia 2007

Hier findet man fast alles:
  • alte gebrauchte, aufgebaute Harleys
  • Projekte
  • Motoren, Getriebe und weitere Großteile
  • gebrauchte Kleinteile in Kisten, sowie Neuteile
  • eine Bike Show
  • ....und vieles mehr
  • In der einen Halle konnte man sich beruhigt gebrauchte und neue Teile anschauen...
    ...während sich in der anderen Halle Dragster-Teams und andere Motoradhersteller präsentierten. Hier fand hier auch eine Bike Show statt. Alles in Allem fand ich diese Veranstaltung etwas schlechter als sonst, da (leider) zunehmend Motorräder neuerer Bauart präsentiert wurden; ohne Zweifel aber trotzdem ansehbar waren. Deshalb gibt es auch nicht so viele Fotos...
    ...auch der Teilemarkt kam mir etwas kleiner vor.

    Trotzdem ist diese Veranstaltung für mich immer wieder ein Besuch wert.

     

    Zum Bericht der Messe im Jahr 2008
    Zum Bericht der Messe im Jahr 2009
    Zum Bericht der Messe im Jahr 2010
    Zum Bericht der Messe im Jahr 2010

     

    Zurück zur Willkommensseite des Shovelschuppen