Messe- und Teilemarkt in Fredericia, Dänemark 2007
2010...dieses Mal leider nicht so beeindruckend, wie in den letzten Jahren

 

Klicke auf die Bilder,
um sie zu vergrößern

Messe- und Teilemarkt in Fredericia 2010, Dänemark

 

Messe- und Teilemarkt in Fredericia 2010, Dänemark

 

Messe- und Teilemarkt in Fredericia 2010, Dänemark

 

Messe- und Teilemarkt in Fredericia 2010, Dänemark

 

Messe- und Teilemarkt in Fredericia 2010, Dänemark

 

Messe- und Teilemarkt in Fredericia 2010, Dänemark

 

Messe- und Teilemarkt in Fredericia 2010, Dänemark

 

Erwartungsvoll, wie jedes Jahr, sind wir früh morgens losgefahren, um rechtzeitig zur Öffnung der Pforten in Fredericia zu sein. Nach dem Öffnen der Tür fiel uns auch sofort auf, dass eine zusätzliche Halle für die Besucher geöffnet wurde; "...man wat für eine riesige Geschichte wird dass denn heute?" wird so manch einer am Eingang gedacht haben.

Nun gut, wie immer erst rechts rum und rein in die gute "alte Teilemarkthalle". Eigentlich schade, aber man bemerkte ziemlich schnell, dass die Anzahl der Aussteller in der ersten Halle stark zurückgegangen war. Liegt das an der Wirtschaftskrise, die auch vor Dänemark nicht halt gemacht hat?

Dort wo sonst die Bikeshow zum Fotografieren einlud, wurden in diesem Jahr fast ausschließlich nur Japaner und Bekleidung ausgestellt.

Die Bikeshow selbst, eine Liveband und "Zweiradakrobatik" konnte man in der dritten Halle bewundern, die in diesem Jahr das erste Mal geöffnet war, …aber ein "Bringer" war das nicht.

Messe- und Teilemarkt in Fredericia 2010, Dänemark Brauchbar war eigentlich nur die Idee einer Tankanzeige, die man an einer Sportster bewundern konnte. Fototechnisch musste man echt suchen, um etwas vor die Linse zu kriegen....

Schade drum, hoffentlich wird es in Herning, zumindest was die Aussteller betrifft, besser.

 

Zum Bericht der Messe im Jahr 2007
Zum Bericht der Messe im Jahr 2008
Zum Bericht der Messe im Jahr 2009

 

 

zurück zur Startseite des Shovelschuppen