Good Time Meeting in Schinkel

 

Klicke auf die Bilder,
um sie zu vergrößern

Good Time Meeting in Schinkel im August 2009 

Good Time Meeting in Schinkel im August 2009

 

Good Time Meeting in Schinkel im August 2009

 

Good Time Meeting in Schinkel im August 2009

 

Good Time Meeting in Schinkel im August 2009

 

Good Time Meeting in Schinkel im August 2009

 

Good Time Meeting in Schinkel im August 2009

 

Good Time Meeting in Schinkel im August 2009

 

Good Time Meeting in Schinkel im August 2009

 

Good Time Meeting in Schinkel im August 2009

 

Ein PES ist schon eine tolle Sache.
Man lernt schnell und einfach neue Leute kennen, weil die Interessen die Gleichen sind und man somit auch besser ins Gespräch kommt.
Nur haben sie einen Nachteil.
Die Zeit reicht oft nicht aus, um alle Teilnehmer näher kennen zulernen, weil auch die Heimfahrt der Anwesenden noch Zeit in Anspruch nimmt.

Good Time Meeting in Schinkel im August 2009 So kam Tom eines Tages auf die Idee, eine vergleichbare Veranstaltung bei sich zu Hause zu organisieren. Noch schnell die Anja fragen und die Planung kann beginnen.
Vergleichbar deshalb, weil die Veranstaltung mit einem Grillen bei ihm enden sollte und es jedem Teilnehmer möglich war, auf Grund der Größe seines Grundstückes dort ein Zelt aufzuschlagen.

Die Teilnehmer wurden ausschließlich per Mail angeschrieben, da diese Veranstaltung nicht im Internet veröffentlicht werden sollte, auch um eine "gewisse Übersichtlichkeit" zu behalten.

Durch einen kleinen Unkostenbeitrag war es möglich, dass Fassbier und antialkoholische Getränke besorgt werden konnten; für die Sachen auf den Grill und dem "verbleiten Getränken" war jeder selbst verantwortlich.

Am 08.09.09 traf man sich dann um 14.00 Uhr an der Kanalfähre "Warleberg-Landwehr", um von dort aus zu Tom zufahren. Schließlich sollten noch die Zelte aufgebaut werden und das Grillfleisch verlangte an diesem Tage nach Kühlung.

Ein paar kurze Gespräche und dann ging es los, mit den Mopeds noch eine kleine Runde drehen, und zwar um den Westensee.
Die Strecke ist nicht 1:1 dargestellt (Google wollte nicht so wie ich), denn wir sind, wider Erwarten auf einer unbefestigten Straße, direkt am See entlang gefahren.

Zurück bei Tom angekommen, ging man schnell zum gemütlichen Teil über. Getränke waren reichlich vorhanden und Grillen konnte jeder sein Mitgebrachtes wann er wollte. Erst in den frühen Morgenstunden wurden Musik und Beleuchtung ausgeschaltet.

Was will man mehr?
Und da es noch mehr Spaß macht, beim Bilder gucken Musik zu hören....

 

Wenn Du das nächste Mal an einer solchen Veranstaltung teilnehmen möchtest, schicke mir Deine Mailanschrift, damit ich Dich in den Verteiler aufnehmen kann, der dann gegebenenfalls an Veranstalter solcher Meetings auf Anfrage weitergegeben wird.

Ein GTM wird auch weiterhin nur durch eine persönliche Einladung des Veranstalters organisiert und nicht veröffentlicht.

...liekoer
 

Zur weiteren GTM-Berichten:

GTM /2

GTM /2

 

zurück zur Startseite des Shovelschuppen