-18 Pre-Evo-Fahrzeuge am Start-


Mittlerweile ist das Wetter nicht unbedingt entscheidend für einen PES, wichtiger ist, dass sie stattfinden. Das hat man auch wieder an diesem Wochenende gemerkt. Es ist ermutigend, wenn man merkt, welche Bedeutung so ein PES hat.
Geplant war eigentlich eine Ausfahrt nach Dänemark, aber gleichzeitig fand an diesem Sonntag auch das Oldtimertreffen in Rendsburg statt. Somit wurde kurzfristig umgeplant und das Ziel der Ausfahrt war das NORLA-Messegelände.

Ist auch mal ganz nett mit 20 Mopeds durch den 640 Meter langen Kanaltunnel in Rendsburg zu fahren. Ich denke, dass Ausweichprogramm die richtige Entscheidung.

Ansonsten war der PES wieder eine gut besuchte Veranstaltung und hat wieder Spaß gemacht.
 

 

Und hier die Bilder vom PES

 

                                                             

 

zurück zur Startseite des Shovelschuppen