Rust'n'Dust Jalopy 2014
...hottest Meeting in Town

Schon bei der letzten Veranstaltung 2013 stand fest, da müssen wir wieder hin und wenn es passt fahren wir auch mit bei den "rostigen und staubigen Karren". Flyer zum Rust'n'Dust Jalopy Ziel war es einen Zeltplatz im Fahrerlager zu bekommen und nicht im Innenraum übernachten zu müssen. Also ging es Freitag rechtzeitig los in Richtung Teterow.

Unsere Treffunkte waren, wie gewohnt kurz vor Bad Oldesloe und Ratzeburg.

Rust'n'Dust Jalopy 2014 Das Wetter war bestens, zwar sehr heiß und eher schwül. Eigentlich hatten wir auch mit Gewitter gerechnet, zumal Olaf auch wieder mit von der Partie war. Aber es blieb trocken. Es machte Spaß, die Strecke über die B 208 zu fahren und wir kamen gut durch. Lästern und Mobben gehörte in den Pausen dazu, wie das Tanken.

Den Bergring in Teterow erreichten wir am frühen Nachmittag und konnten unsere Zelte im Fahrerlager aufbauen. Super Platz, zumal wir dort auch wieder Bekannte trafen, mit deren Erscheinen man nicht gerechnet hatte.

Nach einer gemütlichen Stadtrundfahrt am Samstagmorgen mit dem Reiseführer Knuckuwe (der kennt Wege...unglaublich) und einem Vorsprechen bei der technischen Abnahme, entschlossen wir uns, auf Grund der wirklich sehr heißen Bedingungen, nicht am Rennen teilzunehmen. Selbst die Platzbegehung empfanden wir als anstrengend, deshalb kamen auch nur ein paar Fotos zu Stande. Der Schatten war am samstag unser bester Freund.

Das "DirtTrack Test Oval" mitten im Fahrerlager war natürlich einer der Highlights am frühen Samstagabend. Die Musikbands bildeten den gelungenen Abschluss.

 

 

Die Bilder

 

Rust'n'Dust Jalopy 2014   Rust'n'Dust Jalopy 2014   Rust'n'Dust Jalopy 2014   Rust'n'Dust Jalopy 2014   Rust'n'Dust Jalopy 2014   Rust'n'Dust Jalopy 2014   Rust'n'Dust Jalopy 2014   Rust'n'Dust Jalopy 2014   Rust'n'Dust Jalopy 2014   Rust'n'Dust Jalopy 2014   Rust'n'Dust Jalopy 2014   Rust'n'Dust Jalopy 2014   Rust'n'Dust Jalopy 2014   Rust'n'Dust Jalopy Jalopy 2014   Rust'n'Dust Jalopy Jalopy 2014   Rust'n'Dust Jalopy Jalopy 2014   Rust'n'Dust Jalopy 2014   Rust'n'Dust Jalopy Jalopy 2014   Rust'n'Dust Jalopy 2014   Rust'n'Dust Jalopy 2014   Rust'n'Dust Jalopy 2013   Rust'n'Dust Jalopy 2014   Rust'n'Dust Jalopy 2014  

 

Weitere Rust'n'Dust Berichte:

Rust'n'Dust Jalopy Bericht 2014

 

zurück zur Startseite des Shovelschuppen