Norbert Körner ist Liekoer...
... und kommt aus der Nähe von Eckernförde im no¨rdlichsten Bundesland.



Meine Zweiradgeschichte:

Norbert Körner, Peugeot 103
1979 - 1980 Mofa Peugeot 103 (Webbild)

Norbert Körner, Honda CB 50J
1980 - 1982 Mokick Honda CB 50 J (Webbild)

Norbert Körner, Yamaha DT400
1982 - 1984 Motorrad DT 400

Norbert Körner, Kawasaki z750E
1984 - 1990 Motorrad Kawasaki Z 750 E


Norbert Körner,Suzuki GSX1100E
1991 - 1992 Suzuki GSX 1100


Norbert Körner, Harley Davidson PanShovel
seit 1993 Pan-Shovel im Starrahmen


Norbert Körner, Suzuki DR 600
...zwischendurch von 1994 und 1995 eine Suzuki DR 650 (Webbild)


Norbert Körner, Harley Davidson FX
seit 2013 eine weitere Harley, eine FX im Schwingrahmen, das BTTF-Projekt

Norbert Körner und seine Harley Davidson XLH 1000 'RR'
seit 2021 steht auch noch eine XLH auf der Hebebühne, ich wollte mal wieder etwas zum Schrauben haben
Norbert Körner Eckernförde
Ich schraube seit dem ich denken kann. Als Kinder wühlten wir im Sperrmüll und bauten uns unsere Fahrräder selbst zusammen. Und ich kann mich erinnern, dass ich auf ein 26" Herrenrad einen Bananensattel geschraubt hatte, weil ich es cool fand. So ist es auch nicht verwunderlich, dass ich außergewöhnliche Herausforderungen annehme, um (m)ein Ziel zu erreichen.
Die linke Seite zeigt eine Galerie meiner Fahrzeuge, leider habe ich nicht mehr von allen ein Bild.

Der Gedanke einer Internetseite, die ausnahmslos privat betrieben wird, entstand auf einer Pre-Evo-Party.

Ziel war es ursprünglich, den Zusammenhalt der Pre-Evo-Fahrer im nördlichsten Bundesland zu fördern, ohne irgendwelche Clubgedanken zu haben.

Außerdem sollten technische Erfahrungen geteilt werden, zumal ich auf diese Notizen permanet zugreifen wollte. Und so entstand diese Internetseite.










zurück zur Startseite des Shovelschuppen